Zum Inhalt springen

w01fgang

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. benötige FIAE GH1-3, wenn möglich mit Lösungen. Wäre echt klasse, die zu bekommen! wollvieh add posteo.de
  2. Hallo, wir haben aktuell Outlook2010 auf einem Terminalserver 2008. Nun haben wir Gpg4win installiert, am Testclient funktioniert das auch reibungslos . Jetzt versuche ich dass Emails an bestimmte Mandanten generell, automatisch verschlüsselt werden. Leider konnte ich dazu nichts finden und befürchte dass das garnicht möglich ist! Weiss wer vielleicht wie das funktionieren kann? Danke schonmal fürs lesen. MfG W01fgang
  3. Hab die Anhänge zwischengespeichert und nochmal gescannt...generell sollte das bei Anhängen in Zukunft immer so gemacht werden! Danke für die Antwort!
  4. Hallo Ihr, bin im ersten Lehrjahr und mein Ausbilder ist gerade nicht erreichbar, nun hat mich eine Kollegin gerade gerufen dass im e-mail Betreff ein [sPAM] vorangestellt ist. Der Absender ist bekannt, die Anhänge werden auch erwartet und er ist nicht in unserer Blacklist von 1&1 eingetragen. Hab Sie jetzt gebeten erstmal nicht zu öffnen... Was wäre jetzt der nächste Schritt? Liebe Grüße
  5. Hallo, habe am 01.09.14 eine Umschulung zum FIAE begonnen, Einstieg in der 11.Klasse ....nun büffel ich fleissig die 10.Klasse nach. Die Unterlagen komplett zu bekommen stellt sich schwerer raus als es ist - vorallem will ich mikch auf die Zwischenprüfung vorbereiten, wenn mir dazu jemand was zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar! w.bresele@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...