Zum Inhalt springen

laura2411

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über laura2411

  • Geburtstag 24.11.1993

Profil Info

  • Location
    Marl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jetzt darf ich auch endlich Alter: 22 Wohnort: Ruhrgebiet letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FiSi im Sommer 2016 Berufserfahrung: bisher nur die 3 Jahre Ausbildungszeit Vorbildung: Abitur Arbeitsort: auch Ruhrgebiet Grösse der Firma: >30.000 Mitarbeiter weltweit Tarif: Ja Branche der Firma: Chemie Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 37,5 Arbeitsstunden pro Woche real: momentan noch 37,5, später wohl auch mehr wegen Projekten Gesamtjahresbrutto: ~ 37.000 € Anzahl der Monatsgehälter: 13,5 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Gleitzeit, Pensionskasse, Homeoffice möglich, Laptop, demnächst auch Handy und Tablet, Aktienprogramme Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): momentan Einarbeitung im Bereich Front End im Web Development, demnächst dann aber Planung und Realisierung von Webseiten und mobilen Applikationen
  2. IHK Nord Westfalen GA1: 58 GA2: 73 WiSo: 84 Gesamt: 69 Was bei GA1 schief gelaufen ist weiß ich nicht, hatte eher bei GA2 ein schlechtes Gefühl :/
  3. Genau, auf der Einladung steht drauf was als Hilfsmittel zugelassen ist. Also in meinem Fall ein Taschenrechner (nicht programmiert, netzunabhängig und ohne Kommunikationsmöglichkeiten mit Dritten). Ist meines Wissens seit der Sommerprüfung 2013 so.
  4. Dann reihe ich mich doch auch mal ein : Hersteller: VW Modell: Golf 6 1.4 Team Baujahr: 2010 Leistung: 80 PS Farbe: Steel Grey Laufleistung: ca. 55.000 km
  5. Guten Morgen, das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Ich bin bei der IHK Nord Westfalen und unser Antrag muss bis zum 30.01 hochgeladen sein. Unsere Zugangsdaten kamen allerdings schon am 28.12.15. Ruf doch einfach mal bei deiner IHK an und frage nach, die wissen am besten wie das abläuft ;).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...