Zum Inhalt springen

abby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

abby hat zuletzt am 12. Dezember 2017 gewonnen

abby hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über abby

  • Geburtstag 4. Februar

Letzte Besucher des Profils

3.743 Profilaufrufe
  1. Obwohl dieses Jahr jetzt nicht ideal war wünsche ich euch allen schöne Feiertage :)
  2. Na, noch jemand wach oder alle immer noch in tiefem Schlaf?
  3. Hm, ich habe am 01.04 einen neuen Job gestartet, das Onbarding fand bisher 100% remote statt. Das läuft erstaunlich gut. Bisher finde ich das eigentlich ganz gut, aber ich muss sagen, es fällt mir wirklich schwer nach der Arbeit abzuschalten, weil irgendwie das nach Hause fahren fehlt.
  4. Alter: 26 Wohnort: bei München letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Bachelor Wirtschaftsinformatik 2020 Berufserfahrung: < 1 Jahr Vorbildung: FIAE 2016 Arbeitsort: München Grösse der Firma: < 100 Branche der Firma: IT Consulting Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: eher mehr Gesamtjahresbrutto: 43000 + variabler Bonus Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Firmenhandy, HomeOffice, Obst, Kaffee, Wasser. Standardzeug halt Variabler Anteil am Gehalt: 8% Verantwortung: Traineestelle --> also noch relativ wenig. Später Verantwortung in Kundenprojekten (ERP Consulting)
  5. Na, im Homeoffice alle produktiv? Oder eher am chillen?
  6. Bei uns in München ist alles normal, aber es gibt Krapfen
  7. Stardew Valley. Ist zwar bunt, aber macht sehr sehr viel Spaß
  8. Das würde mich auch interessieren o.O vielen Dank ❤️ muss noch den Schluss überarbeiten, dann werde ich sie abgeben.
  9. Schlaf gibts bei mir aktuell nicht. Noch 10 Tage bis zur Abgabe der Bachelorarbeit.
  10. das versuche ich auch aktuell hinzubekommen. Bei mir ist es das e". Alles was drunter ist geht alles was drüber ist geht bis zum a" relativ easy aber dieses dumme e geht einfach nicht. Wenn ich einfach so drüber singe hört man das nicht so raus, aber bei vielen Songs ist das so ne Ausdrucksnote die gehalten werden muss Ansonsten....ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und bin so unmotiviert. Help? xD kann mir bitte jemand in den Hintern treten damit ich hier weitermache?
  11. ich fand das Ende zwar schon recht knapp....bin mit der Storyline aber eigtl zufrieden. (Mochte Dany aber auch noch nie ^^) Für mich klang das alles schon relativ plausibel, alle die noch am Leben waren haben nen Abschluss bekommen. (oder hab ich wen übersehen?) Ich bin auf jeden Fall noch mehr gespannt auf die nächsten Bücher, sollten die jemals erscheinen.
  12. Guten Morgen Wünsche auch ein frohes neues Jahr. Ich glaube dieses Jahr könnte ein sehr gutes für mich werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...