Zum Inhalt springen

Mats3006

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich hab mir beim U-Form Verlag den Prüfungstrainer bestellt. Leider gibts den nur für die GA II. Da sind dann 20 Prüfungen drin und es gibt ein extra Lösungsbuch. Für die GA I für FISIs scheints das aber nicht zu geben. Da ich externer Prüfling bin, habe ich sonst keine Chance an alte Prüfungen z.B. über Berusschule oder so zu kommen. Hat jemand ne andere Idee? Gruß Mats
  2. Hiho! Ich benötige die Prüfungen Fachinformatiker Systemintegration. So viele wie möglich, wenns geht. Lösungen müssen nicht unbedingt sein. Bitte an mats75@arcor.de Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...