Zum Inhalt springen

Siffi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

309 Profilaufrufe
  1. Hi, ich suche Abschlussprüfungen (FiSi) ab Winter 2013 bis heute. Bitte per PM anschreiben. Vielen Dank im Voraus
  2. Hi Zerre, Mach Dir mal keine Sorgen. Niemand erwartet von Dir zu Beginn Deiner Ausbildung ein allwissender IT-Guru zu sein. Wie die anderen bereits gesagt haben ist es viel wichtiger ein gesundes Interesse zu zeigen und die grundlegenden Dinge, die Dir beigebracht werden zu verstehen. Das war auch der Grund warum ich die Ausbildung zum FISI angefangen habe. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das Wissen, welches du beschreibst als Grundlage für die Ausbildung völlig ausreichend ist. Sei einfach aufmerksam und versuche das was Dir beigebracht wird zu verinnerlichen. Niemand wird unmenschliche Dinge von Dir verlangen. Und gerade als Azubi darf man auch mal Fehler machen. Du solltest die viele Zeit, die Du aktuell mit Deinen Töchtern hast genießen und Dir nicht unnötig Sorgen machen. Natürlich wird immer eine gewisse Grundnervosität da sein. Aber das ist ja etwas völlig normales. Eventuell gibt es ja schon Azubis in dem Betrieb, die ihre Erfahrung mit Dir teilen können? Gruß Siffi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...