Zum Inhalt springen

RFath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fehler gefunden und behoben! Antworten sind nicht mehr nötig
  2. Ich habe folgendes Problem mit meinem E-Mail Konto bei Outlook 2010! Wenn ich zu einem Termin eingeladen werde, sehe ich nicht, welche Personen noch eingeladen wurden. Ich weiß, dass es im unteren Fensterbereich eine Leiste gibt, die mir alle eingeladenen Personen anzeigt, doch leider wird diese Leiste bei mir nicht angezeigt. Könnte mir da vielleicht jemand Helfen, wie ich diese Leiste einblenden kann? Danke
  3. Ich habe folgendes Problem mit einem 24 Port Switch. Auf meinem Datenblatt steht, dass er 48 Gbps und 35.6 Mpps liefert. Liefert er mir auch 48 Gpps bei voller Belastung oder gibt es dann Einbußen? Kann mir da jemand vielleicht genauere Informationen liefern anhand einer Faustformel oder ähnlichem? Es handelt sich hierbei um einen Dell PowerConnect 2824 falls dies von Bedeutung ist Schonmal herzlichen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...