Zum Inhalt springen

FabianVelbert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, kann jemand vielleicht seine Dokumentation posten? Nur um zu sehen, wie man es am besten aufbaut? bedanke mich im voraus
  2. Hallo zusammen, ist mit dem Bericht die Dokumentation gemeint? Oder muss man separat noch was erstellen?
  3. Mein Chef hat mir gesagt ich soll mir was überlegen, wie ich am schnellsten die bestehenden Rechner auf Windows 10 upgraden können... da dachte ich an den SCCM. Wir haben den zwar schon installiert, haben diesen aber bis jetzt nicht für OS Verteilung benutzt... Wenn ich es also so angehe , das ich die verschiedenen Softwareverteilungsprogramme evaluiere und mich dann für den SCCM entscheide, würde es genehmigt werden?
  4. Wie könnte ich dieses Projekt denn ausbauen, damit es angenommen wird?
  5. Hallo zusammen, ich wollte bald mit meinem Abschlussprojekt anfangen. Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker System Integration. Als Projekt wollte ich gerne System Center Configuration Manager nehmen. Wir haben ca 500 Mitarbeiter und wollen alle Notebooks und Rechner nach und nach auf Windows 10 Upgraden und für Neuanschaffungen direkt Windows 10. Meint ihr das würde reichen als Projekt? Images erstellen,Software packages erstellen,Skripte verteilen?
  6. Hallo zusammen, hat jemand vielleicht die Lösungen für die Zwischenprüfung 2014 Herbst und Frühjahr? Bedanke mich im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...