Zum Inhalt springen

Tobi910

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, ich habe Ende nächster Woche meine Präsentation und Fachgespräch meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Als Thema habe ich "Planung und Realisierung einer neuen Endpoint Security Umgebung mit Verwaltungsebene auf Basis eines Windows Server 2008 R2" gewählt. Ich bereite mich gerade darauf vor und überlege nun, was mögliche Fragen der Prüfer sein könnten. Ich habe in meinem Projekt im Prinzip eine schon gekaufte Software auf einem Windows Server installiert, die Verwaltungssoftware eingerichtet, Richtlinien gebaut, die Software getestet und für eine reibungslose Umstellung auf den Clients gesorgt. Nun wollte ich mal nachfragen was ihr denkt, welche Fragen im Fachgespräch dran kommen könnten? Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...