Zum Inhalt springen

subnetzmaske

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist in aller Ausführlichkeit hier erklärt: https://wiki.samba.org/index.php/Migrating_a_Samba_NT4_Domain_to_Samba_AD_(Classic_Upgrade)
  2. Wieviel Prozent eurer Arbeitszeit geht als Overhead für organisatorische Tätigkeiten drauf? Tätigkeiten, die ihr nicht in Rechnung stellen könntet? Die sich nicht einem Projekt oder Auftrag zuordnen lassen, aber trotzdem anfallen.
  3. Danke für deine Antwort. Die private Nutzung ist bei euch ja ganz vernünftig geregelt. In anderen Firmen ist sie strikt ausgeschlossen und wird auch nicht geduldet.
  4. Habe von den Systemen zwar schonmal gelesen. Rin Anbieter hat sich wohl auf Arztpraxen u.ä. spezialisiert, habe sie aber noch nie im Einsatz gesehen. Sind die Virenfunde bei euch damit zurückgegangen? Ich stelle mir diesen abgeschotteten Browser gerade im IT-Bereich ja doch etwas unkomfortabel vor. E-Mail macht ihr aber weiterhin direkt auf den Clients?
  5. Und wie machen die das? Auch MDT? Ist MDT eine Standalone Version der Windows Bereitstellungsdienste Rolle?
  6. https://de.wikipedia.org/wiki/ReCoBS#Kommerzielle_Verf.C3.BCgbarkeit Wie weit sind diese Systeme verbreitet?
  7. Bei einer bestimmten Personalberatung habe ich auch den Eindruck, dass nicht vorhandene Stellen ausgeschrieben werden. Jedenfalls erfährt man auch beim ersten telefonischen Bewerbungsgespräch nicht bei welchem Kunden die angebliche Stelle ist.
  8. Die kannte ich noch nicht. Muss ich mir morgen mal genauer anschauen. Danke.
  9. Initiativbewerbungen Gute Idee! Habe ich bisher nicht. Werde ich auf jeden Fall als Nächstes.
  10. Danke. Indeed schau ich mir mal genauer an. Monster und Stepstone hab ich jetzt durchgespielt.
  11. Durchsuche zur Zeit regelmäßig Stepstone, Monster und Arbeitsagentur. Vor allem bei der Arbeitsagentur sind viele Zeitarbeitstellen (auf die ich mich nicht bewerben möchte). Die Linkliste Jobsuche kenne ich. Kann jemand weitere Jobbörsen empfehlen?
  12. Ich habe ihn auch wie im ersten Beispiel gegliedert und wenn man nur die Hälfte liest, könnte man meinen, da wären Lücken. Ihn nach Berufstätigkeit und Ausbildung zu gliedern halte ich aber trotzdem für sinnvoll.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...