Zum Inhalt springen

kowac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kowac

  • Geburtstag 22. November

Profil Info

  • Location
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

865 Profilaufrufe
  1. 48,7 % von 6800€. In deiner Rechnung hast du Fertigungslöhne mit den Materialkosten addiert und davon 48,7 % genommen, das ist aber falsch. Fertigungs und Materialkosten werden erst addiert, wenn man beide separat berechnet hat.
  2. Zur zweiten Aufgabe kann ich nur empfehlen, den Aufgabentext nochmals genau zu lesen, was überhaupt gesucht ist und nochmal die einzelnen Rechnungen prüfen. Fertigungsgemeinkosten beziehen sich nur auf die Fertigungslöhne.
  3. https://de.wikipedia.org/wiki/Lernkartei Mit Karteikarten kann man lernen.
  4. Ich kann nur sagen wie es in Hamburg ist. Dort ist nicht das Hochladen das Abgeben. Zum senden ann die IHK und die Prüfer muss man muss einen Bestätigungspin eingeben.
  5. Der Tag, an dem das Projekt enden soll, ist auch ein ganzer Arbeitstag. Wenn du dann 28 Tage zurück gehst, kommst du auf den 6.01
  6. Wenn da Gewichtung in Prozent steht, sollte man halt durch 100 Teilen. 40% von 5 Punkten sind nunmal nicht 200.
  7. Für ein RAID 5 braucht man mindestens 3 Festplatten. Nehmen wir an wir haben 3 Festplatten zu je 1TB eingebaut ist die Bruttokapazität 3 * 1 TB. Die Nettokapazität berechnet sich folgendermaßen (3 - 1) * 1 TB = 2 TB. Eine Festplatte wird abgezogen, da durch die Paritäten soviel Platz verloren geht.
  8. Was mir dabei auch gerade auffällt, dass die Umrechnung von 7A in die Binärzahl falsch ist. Richtig wäre 0111 1010.
  9. 0 XOR 0 -> 0 0 XOR 1 -> 1 1 XOR 0 -> 1 1 XOR 1 -> 0 ca) ASCII-BIN XOR Schlüssel = 0100 0010 => Binär in Hex = 42 => ablesen = B cb) ASCII-BIN = 0111 0011 => 73 => s
  10. suche Prüfungen + Lösungen für die IHK Abschlußprüfungen im Bereich FI AE Email: kowac82@gmail.com Danke im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...