Zum Inhalt springen

4rm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann mich dem Dank nur anschließen. Zwar habe ich die Vorlagen nicht benutzt, aber die Podcasts haben mir echt geholfen, bei der schriflichen Prüfung, aber auch der Projektarbeit. Habe die Prüfung 'sehr gut' bestanden.
  2. Ja kannst du machen. Macht natürlich nur Sinn, wenn man einen guten bis sehr guten Schnitt hat
  3. Jup. So ähnlich war auch bei uns die Aussage der Lehrer die auch Prüfer sind.
  4. Ja Hat auch ein IHK Prüfer bei uns drauf hingewiesen. War aber nicht relevant für die Aufgabe FP von D müsste 0 Sein.
  5. Hi ich suche auch Abschlussprüfungen zum lernen. Wenn möglich mit Lösung Fachbereich Anwendungsentwicklung. Bitte an diese E-Mail oder per PN : a4rm@yahoo.com Vielen Dank im Vorraus !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...