Zum Inhalt springen

IceCristall

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

IceCristall hat zuletzt am 11. Juni 2018 gewonnen

IceCristall hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist doch totaler mumpitz @omajohn Ich wurde auf ne Privatschule geschickt. Meine BS noten sind gelinde gesagt unterirdisch. Durch das Extra an erlerntem in der BS ist meine Abschlussnote trotzdem ne gute 2 geworden. Es wäre extrem unfair wenn die BS note genommen wird, da das niveau und level auf normalen BS (Zumindest was ich von anderen azubis vor mir gesehen habe) einfach deeeeuutlich nidriger war.
  2. Ich habe bei mir als zielgruppe "Sachkundige externe mit Intresse am Projekt" Ich glaube damit habe ich die IHK ganz gut umschrieben
  3. Ich habe vor ein paar wochen geschrieben und zu mir meinte einer der prüfer im Smaltalk danach dass dieses GA1/GA2 System abgeschafft wird und das wir der letzte Jahrgang sind der zusammen mit allen anderen IT berufen zusammen nen teil schreibt. Zum topic... Ich habe 2 Wochen vorher urlaub genommen, eine woche prokrastiniert und in der woche vorher bullemie lernen betrieben. Konzentriert euch auf das wichtigste das am häufigsten dran kommt (SQL, Projektplanung ect) da gibts safe die meisten punkte. Und das wichtigste... Macht euch keinen stress. Ich habe es am anfang gemacht und wisst ihr was vom gelernten dran kam? Vieleicht 5% Hatte wärend der prüfung einige male diese "Ach so geht das" Erkentnis.
  4. GA1: 90 GA2: 84 Wiso: 87 Insgesammt 87 ? FIAE - IHK Bielefeld/Paderborn
  5. Also meiner Meinung nach durchgehen positive, kann keine Doppeldeutigkeiten erkennen.
  6. Guten morgen, jetzt kommenden Montag geht es bei mir auch endlich mit der Berufsschul Phase los, mein AG schickt mich auf das bib in Paderborn. Die schule soll ja einen sehr guten ruf haben, leider sind alle Erfahrungs-berichte hier im Forum und sonnst wo über 5 Jahre alt, war jemand in letzter zeit da und kann berichten? ansonsten trifft man vl sogar jemanden von hier dort? Ich mache meine Ausbildung zum Fiae. Mfg IceCristall

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...