Zum Inhalt springen

B4rtuZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

B4rtuZ hat zuletzt am 22. Januar 2016 gewonnen

B4rtuZ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank euch. Und natürlich auch dem Rest der Community Meine Firma hat mich trotz 1 mal nicht bestanden nun auch übernommen. Danke nochmals für eure Unterstützung und eure Tipps. Durch die Antworten hier hab ich gemerkt das man den Kopf nicht hängen Lassen darf und man einfach ranklotzen muss. 1 mündliche Prüfung: 5,8 2 mündliche Prüfung 1,7 Ich hoffe ich kann hier in naher Zukunft auch Leute unterstützen die Hilfe brauchen. Und biete auch gerne an zu erklären / Ratschläge zu geben, wie man sich motivieren kann auch wenn man einmal Durchfällt Viele grüße B4rtuz
  2. Hi Zusammen, Wollte nur eben bescheid geben, dass es bei mir nun mit dem 2 Versuch geklappt hat. Prüfung Bestanden am 20.1.2016 Danke nochmals für alle die sich hier beteiligt hatten. Grüße B4rtuZ
  3. Hi Der Hans, Danke für die Info. Allerdings stellt sich mir noch die Frage warum man mit 4 Richtigen antworten eine 5,8 bekommt. Diese sind eindeutig auf dem Protokoll der Prüfer so gekennzeichnet. Gibt es da bestimmte Regeln der Gewichtungen der Fragen ? Und die Frage ist demnach auch, lohnt sich bei so etwas ein Wiederspruch. Viele Grüße B4rtuZ
  4. Hallo zusammen, Ich hätte eine kurze Frage zu meiner Mündlichen Prüfung ( FiSi ) Ich hatte im Juli meine mündliche Abschlussprüfung und habe diese mit der Aussage „ Es gab ein paar Kritische Punkte in der Dokumentation“ nicht bestanden. Mehr haben die Prüfer mir auch auf weiteres Nachfragen nicht beantwortet und nur gemeint, ich soll es als Notenverbesserungschance nutzen. Und haben mich daraufhin zur Tür begleitet. (Uhrzeit der Prüfung 16 – 16.30 Uhr ) Da ich mir dies nicht ganz erklären konnte, habe ich einfach mal Prüfungseinsicht beantragt. Dort war ich nun Letze Woche und bin fast vom Stuhl bei der IHK gefallen. Dokumentation 55 Punkte Präsentation und Fachgespräch 36 Punkte ( Fachgespräch 14 Punkte ) ?!? (Endstand 46 Punkte). 14 Punkte = 5,8 . Daraufhin hab ich mir das Protokoll der Prüfungsfragen zeigen lassen. Dort steht das ich 4 Fragen beantwortet habe, 5 mit Hilfe beantwortet und 4 Nicht beantwortet. Nun frage ich mich wie da eine 5,8 zustande kommen kann. Gibt es Abzüge für falsche Antworten ? Wenn ich von 13 Fragen auf jeden Fall 4 richtig beantwortet habe, ist das für mich jetzt nicht zwingend eine 5,8. Da mir aber keiner bis jetzt eine richtige Erklärung dafür geben konnte außer "vielleicht hat den dein Gesicht nicht gepasst", oder hast du nur „hallo“ und „tschüss“ gesagt, dachte ich mir frage ich nun hier einmal im Forum nach ob mir das jemand vielleicht etwas genauer erklären kann oder was für Möglichkeiten ich nun habe das ganze anzufechten oder ob ich das nun einfach so hinnehmen soll und in 6 Monaten das ganze einfach nochmals zu machen. Viele Grüße B4rtuZ

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...