Zum Inhalt springen

Monika1984

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen, ich suche ein Outlook Add-In um Duplikate in Outlook zu finden und zu verwalten. Eine Email wird versendet an mehrere Benutzer und diese Email verschieben die Benutzer in Öffentliche Ordner, somit entstehen Duplikate. Es wäre super wenn nicht nur nach Inhalt der Email gesucht werden könnte, sondern auch nach Anhängen. Also quasi sowas ähnliches wie AllDup. Habt ihr vielleicht eine Idee? Bzw. nutzt ihr sowas? Bisher hab ich einiges gefunden was nach Duplikaten sucht, aber eben nicht nach Anhängen. Vielen Dank vorab.
  2. Ich hab vor einiger Zeit ein kleines Projekt angefangen, bei dem ich etwas Unterstützung gebrauchen könnte. Hänge jedoch an der Datenbank bzw AutoID bei Relationen. Wie stellst du dir denn die "Hilfe" vor? Wenn du Lust und Interesse hast, kann du dich ja mal bei mir melden!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...