Zum Inhalt springen

PascalxSome

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

451 Profilaufrufe
  1. Danke nochmal, Präsi und Fachgespräch jeweils 100 Punkte, folgende Sachen habe ich verbessert : - Tabellen durch Folien ersetzt - Diverse Folien gestrichen - Etwas weniger Text, so dass es 3-5 Stichpunkte waren.
  2. Hallo stefan.macke, Schade, den Kontrast fand ich sogar ganz gut. Schrift habe ich soweit angepasst, ebenso wie alle Rechtschreibfehler korrigiert. Das Unterstreichen habe ich komplett entfernt, ich schaue ob ich da noch etwas zum hervorheben verwende. Tabellen dann lieber in eine oder zwei Folien umwandeln? Mehr sollte es nicht unbedingt sein. Text auf den Seiten wird momentan noch angepasst. Zeitplanung muss rein? Leider habe ich bei uns noch keine Präsentation gesehen in der eine vorhanden war, aber ich frage mal rum. Kostenbetrachtung habe ich gänzlich ausgelassen, da ich, als ich meinen zweiten Antrag eingereicht hatte, auch erwähnte, dass es keine wirklichen Kosten bis auf den Zeitaufwand gibt (Und das Azubigehalt) ... Wirklich einbauen ? Aber vielen Dank !
  3. Upsala, ich hatte die Fußzeile für die hier hochgeladene Version entfernt. Die sind dabei, aber vielen Dank
  4. Danke, das stimmt wohl. Setze ich gleich um.
  5. Ja vor Anderen hab ich ca. 8 mal geübt, den Text zu kürzen wurde mir nun mehrfach empfohlen... Mit manchen Folien bin ich relativ flott durch, und das Präsentieren an sich ist kein Problem, die Präsentation an sich macht mir mehr Sorgen Danke schon einmal..
  6. Den habe ich gerade nicht zur Hand, bin leider nicht in meiner gewohnten Umgebung
  7. Hey liebe Gemeinde, ich halte demnächst meine Präsentation und wollte etwas Kritik ernten. Zuständige IHK befindet sich im Saarland. Die Präsentation ist mMn so gut wie fertig, über Anregungen und Wünsche freue ich mich. Namen, Anschriften etc habe ich einfach mal herausgenommen. Vom Umfang her komme ich auf 14 Minuten +- 2. Liebe Grüße Präsentation Fachgespräch.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...