Zum Inhalt springen

crunk33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über crunk33

  • Geburtstag 07.01.2000

Kontakt über

  • Website
    www.gwhite-games.com
  1. Hallo, ich bin 15 Jahre alt und will mir einen (ITX) Server einrichten. Ich hatte den Server schon gebaut, jedoch war das Gehäuse leicht beschädigt (USBs verrückt, Netzteil locker) so dass ich es wieder zurück versendet habe und Ersatz bekommen habe (Amazon Service). Ich hatte aber da schon Linux Debian 8.2 installiert und es lief auch ganz gut und hatte auch schon Zugriff mit meinem PC (mit dem Programm Putty). Gestern ist das neue und unbeschädigte Gehäuse angekommen. Ich habe alle Komponenten in das Gehäuse wieder eingebaut. Ich bekomme aber jetzt keine Videosignale (No Signal bei Monitor) und beim LAN-Port leuchtet das Licht nicht mehr. Was kann passiert sein? Ist das Mainboard jetzt kaputt? Über SSH (Putty) zugreifen kann ich jetzt ja auch nicht mehr... EDIT: Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei der kompletten Server Einrichtung helfen könnte, da ich sowas noch nie gemacht habe und ein ziemlicher Anfänger bin. Skypename: marco-cillari

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...