Zum Inhalt springen

Flatron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Keine Freunde ? - ich weiß warum
  2. Vielen Dank für deine Antwort ! Ja, auch uns hatte man noch die Netzklassen gelehrt (hatte meine Prüfung diesen Sommer). Ich werde jetzt einfach die Netzklassen für immer aus meinem Gedächtnis streichen und mich zukünftig nicht mehr verwirren lassen.
  3. Hallo, ich bin gerade etwas verwirrt bezüglich der Einordnung folgenden Netzwerkes: 10.0.2.0 /24 Für mich wäre das auf den ersten Blick ein Klasse A Netzwerk, da ja der Adressbereich mit einer 10 beginnt. Das ich 24 Netzwerkbits habe ist mir auch klar, was wiedrum eher auf ein Klasse C Netzwerk hindeuten würde. Klar ist mir auf jeden Fall, das es sich um ein Privates Netzwerk handelt. Jetzt wird mir hier wird mir angezeigt, das es sich um ein Klasse A Netzwerk handelt, gebe ich die Adresse jedoch in diesen Rechner ein sagt mir dieser, das es sich um ein Klasse C Netzwerk handelt. Was ist den nun richtig ?
  4. HaHa, der war echt gut !
  5. Hallo. Ich suche die fis-Abschlussprüfung sommer 2015 (ga1 + 2. sowie WiSo). Bitte per PM

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...