Zum Inhalt springen

x3r0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. x3r0

    25.11.2015

    Ich habe den Wiso teil hier liegen, falls jemand den noch dringend aus irgend einem Grund braucht.
  2. Gerade GA1 geschrieben, bis auf SQL war das das letzte, könnte kotzen... :/
  3. Also Solange NULL < AnzahlZeilen? i hat doch keinen wert??
  4. Wieso wird ein großes i initialisiert und wieso vergleicht man ein i was den wert NULL hat mit der anzahlZeilen der VKA? Ich verstehe diese Lösung nicht...
  5. Eigentlich ziemlich easy Screenshot_2015-11-21-15-52-55
  6. Bitte um Hilfe bei dieser Aufgabe. Mit der Rechnung komme ich klar, jedoch verstehe ich nicht wieso die UPS On-Line 2 und nicht die UPS On-Line 3 richtig ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...