Zum Inhalt springen

preX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. preX

    25.11.2015

    Super vielen Dank! Hab schon leicht Panik geschoben.
  2. preX

    25.11.2015

    Ich würde mich freuen, wenn mir mal einer auf meine Frage Antworten könnte, In welcher Aufgabe was von Diff. und inkr. Backups vorkam im FiSi Teil GA1? Entweder habe ich diesen Teil komplett übersehen, oder dieses Thema kam im UML Teil vor, den ich gestrichen habe.
  3. Suche die WISO Prüfung vom 25.11.2015. Würde mich über eine PM freuen. LG
  4. preX

    25.11.2015

    Wie schauts nun mit der WISO Prüfung aus? Kann die mir nun einer schicken?
  5. preX

    25.11.2015

    Ich habe ja nur GA1 nachschreiben müssen, aber an Datensicherung unterschied Diff. und Inkr. kann ich mich nun nicht erinnern? Hab ich da etwa was übersehen oder kann es sein, dass das ne Frage zu GA2 war?
  6. preX

    25.11.2015

    Sei froh, dass du nur bis zum 19. Dez. warten musst. Bei uns erfahren wir die Ergebnisse erst am 8. Januar!
  7. preX

    25.11.2015

    Genau! Und das muss befriedigt werden! xD
  8. preX

    25.11.2015

    Hey bin neu hier und hatte heute auch Prüfung. Tag erstmal! Bei uns haben die Prüfer leider den WISO Teil wieder eingesammelt. Hat mich auch gewundert. Ich wäre dir also riesen Dankbar, wenn du mir den WISO Fragebogen irgendwie zukommen lassen kannst. Als Scan oder Abfotografiert etc. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...