Zum Inhalt springen

iMarcel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. klar wird es daran nicht scheitern, bin auch allgemein recht guter Dinge, nur die Aufgabe geht mir halt irgendwie nicht aus dem Kopf Ich weiß es auch nicht sicher, habe aber dieselbe Lösung wie du. Ein Kollege von mir hat das wohl auch so notiert... Scheint also evtl nicht allzu falsch zu sein
  2. Dann bin ich gespannt was nun die offizielle Lösung ist. Weil so genau war die Aufgabe ja nicht definiert.
  3. hmm ich hab geschrieben dass es NICHT möglich ist. Deine Erklärung klingt aber ansich logisch... Dann werd ich die Punkte wohl verschenkt haben.
  4. Hi, die VLAN Aufgabe lässt mir keine Ruhe... im Netz habe ich dazu das gefunden: http://www.ip-insider.de/themenbereiche/administration/lan-vlan-administration/articles/355402/ hier steht ja dass es nicht möglich ist, wenn die Netzwerkkarten VLAN Tagging nicht unterstützen... Was stimmt denn nun? VG iMarcel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...