Zum Inhalt springen

D3rK@rs3l

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja aber die Firewall streikt wir versuchen das grade von einem anderen PC
  2. Die Info LED blinkt rot und wenn man auf sie zugreifen möchte sagt er "Fehler: Server nicht gefunden"
  3. Ich habe ein Problem mit meinem Heimnetzwerk. Meiner Fritzbox wurde während des Updates die Stromzufuhr unterbrochen. Soll man da eine neue Software laden oder etwas anderes unternehmen?
  4. Mach ich nicht ;D Rechtschreibung war noch nie meine Stärke
  5. Wenn mir auffällt das ich flüchtigkeitsfehler mache weil ich mich zu sehr abhätze rede ich mir immer ein mich zu beruhigen. Das hilf mir mich wieder zu konzentrieren und die Sachen nicht zu übereilen. Hektik ist fast immer der falsche Weg an etwas heran zu gehen, egal ob im Beruf oder Privat.
  6. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;D
  7. Kein Kampfsport aber Handball ist nah genug dran :DD meine Hüfte tut immernoch weh vom wochenende
  8. Dakne das werde ich auf jeden Fall beachten
  9. Ich mache Momentan ein Praktikum als FISI und mir gefällt es sehr gut. Nächstes Jahr mache ich mein Abi also sollte ich mich so langsam für einen Beruf entscheiden. Ich könnte mir vorstellen eine Laufbahn als FI anzutreten, jedoch finde ich auch andere Berufe (wie z.B. Bankkaufmann) sehr ansprechend. meine Frage ist also soll ich mich für eine Ausbildung als FI bewerben? und wenn ja worauf ist bei der Wahl des Ausbildungsbetriebs zu achten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...