Zum Inhalt springen

eddxter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. was genau soll das <<List>> ggf. <<property>> machen?... Ich denke die Klasse List<T> "könnte" zB. den Stereotyp <<collection>> angehören, was seine Attributen und Operationen betrifft sehe ich kein Gebrauch von Stereotypen nötig. bei beiden A...
  2. vll. kling einfach dein Projekt zu überproportional für die 70h Arbeitszeit... Du beschreibst die App als wurdest du ~30 Std. programmieren, da kann man schon zweifeln ob die kkomplette SW(sind einige große Brocken die du beschreibst) von dir allein entwickelt wird. Aber vll. kannst du ja den Workflow/Prozess der Zeiterfassung bei euch klarer darstellen, so dass man das Projekt Ziel und deine eigene Leistung erkennbar sind.
  3. hi @Guenny0815, so klappts bei mir: #h-content { height: inherit; display: table-cell; vertical-align: middle; background: #ddd; position: relative; font-family: Arial; } s. jsfiddle: https://jsfiddle.net/eddiriarte/j11g96sr/
  4. Hallo @Saheeda, leider sind mir die Anforderungen noch nicht ganz klar... kann man beim mergen Teile eines Arrays in dem anderen hinzugefügt werden? scheint so zumindest auf dem Bild. ich persönlich wurde so wenig Logik wie möglich in den HTML einbauen, bei dir sieht es wie ein richtigen Script. Schöner wäre es, wenn in <dt>{{zeigeWert(property, object)}}</dt> nur eine Funktion aufgerufen wird und die Auswertung in den Controller implementiert ist. Vorteile: Sieht sauberer aus, kann man Fehler schneller finden und du kannst auch Tests einbauen, um zum Beispiel die if-elses zu testen. Ich verstehe nicht ganz auf was das bezogen wird. Die Backup Initialisierung kannst du in deinem Fall auf eine Zeile verkürzen: $scope.backup = angular.copy($scope.update); // ist eine art Klon total losgelöst von Referenzierungen. Nichtdestotrotz wurde ich den Ansatz ändern und "update" erst überschreiben wenn man auf "Merge" klickt. Ich habe das in JSFiddle durchgespielt: https://jsfiddle.net/eddiriarte/aszL78qn/ , man könnte tiefer gehen mehr kapseln und Factories(fürs Diff Object) verwenden usw.
  5. Ich kenne die Aufgabenstellung nicht. Aber bedeutet es im allg., dass es im Pseudocode keine Datentypen(bsp, Zahl/Zeichenkette....) stehen dürfen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...