Zum Inhalt springen

shnifti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke. das ist ja schon mal was konkreteres. Schreibst du auch diesen Mai die FISI Prüfung?
  2. Hallo liebe (angehenden) Fachinformatiker, ich schreibe im Mai die FISI Prüfung als externer mit. Ich bin seit 5 Jahren als freiberuflicher IT'ler unterwegs und erledige auf diese Weise auch meine Projektarbeit. Zur Vorbereitung habe ich mir alte Prüfungen besorgt. Dennoch wäre es interessant was für Themen zu lernen sind. Gibts da irgendwelche Eingrenzugen die man vornehmen kann oder eine Art Themenübersicht. Ansonsten werde ich mir wohl das gesamte IT-Handbuch von Westermann reinprügeln und hoffen das dass reicht... bzw. zum Westermann IT-Handuch, gibt es da Themen die ich als FISI für mich ausklammern kann oder gar ganze Kapitel (Elektrotechnik z.B.) die ich weglassen kann? irgendwelche Tips? Ich bin für alles dankbar... Liebe Grüße, Shnifti
  3. Ich hätte auch Interesse. Ich hab viel Ahnung und Erfahrung von den Krams, war die letzten Jahre als Freiberufler unterwegs und habe keine Berufsschule besucht. Die FISI Prüfung schreibe ich dieses Jahr als Externer mit, deshalb bin sehr dankbar für jegliches Lehrmaterial aber auch Leute mit denen man mal Skypen kann. was habt ihr ne Genaue Liste der Prüfungsinhalte? @DamlaGaMeR wie hattest du dir das gedacht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...