Zum Inhalt springen

AirRic25

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! Ich bräuchte die Abschlussprüfung Fachinformatiker/Systemintegration GA1 Sommer 2016 zur Vorbereitung aus die mündliche Nachprüfung. Kann mir jemand die Prüfung zuschicken? Meine Mailadresse: speeder21@web.de Vielen Dank!!
  2. Ja, das habe ich freilich schon gelesen... Das heißt, ich habe in GA1 "mangelhaft", also muß ich auch in GA1 die mündliche Ergänzungsprüfung machen, oder?
  3. Weiß da jemand vielleicht genau bescheid? Muß nämlich den Brief spätestens morgen weg schicken und falls ich wirklich frei wählen kann, werde ich wohl GA2 als mündliche Prüfung nehmen.
  4. Hallo! Ich hätte mal eine Frage: Ich habe in der schriftlichen Prüfung bei GA1 mangelhalt und muß in die mündliche Ergänzungsprüfung. Habe am Samstag den Brief bekommen und dort soll man ankreuzen, in welchem Fach ich die mündliche Prüfung ablegeben soll! Kann ich mir etwa aussuchen, in welchen Fach ich die Prüfung machen kann? Ich dachte immer, ich muß die mündliche Prüfung in dem Fach machen, in dem ich auch durchgefallen bin. In meinem Fall GA1. Liege ich da falsch??
  5. Hallo Kollegen! Ich suche zur Prüfungsvorbereitung die Abschlußprüfungen FISI von ca. 2010 bis 2015. Wäre super wenn die mir jemand per Mail schicken könnte: e.meiszburger@gmail.com Vielen Dank!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...