Zum Inhalt springen

Ultralisk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ultralisk

    C# Datei auslesen

    Mir ist direkt aufgefallen, dass sich alle \n Newlines in der 1. und 2. Zeile befinden, während die 3. Zeile unverändert bleiben soll. Du kannst jedes Vorkommen von "\n" abzählen (dann %3 != 0 prüfen) und einen Substring für dessen Index ausführen.
  2. Ich wäre über eine kleine Sammlung von Prüfungen (FIAE) sehr dankbar! nonAppleHipster@gmx.net Gruß
  3. Guten Abend! Ich befinde mich zur Zeit im ersten Lehrjahr als FIAE und der programmatische bzw. technische Teil dieser Ausbildung fällt mir sehr leicht. Allerdings gestaltet sich das Fach "POWI" (Politik und Wirtschaft) relativ nebulös, da wir weder im Unterricht noch im Unternehmen tiefere Einblicke erhalten. (Der Betrieb ist klasse, aber in der Schule passiert geradezu nichts...) Bestanden wird immer, jedoch bereitet mir die Ungewissheit Sorgen. Ich würde mir gerne alles von vorne anschauen und mich weiter steigern... Falls jemand einige Bücher zu diesem Thema empfehlen kann, dann immer her damit! Vielen Dank für die Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...