Zum Inhalt springen

professorswag123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. suche prüfungen + lösungen von 2016 (sommer + winter). kann im gegenzug prüfungen + lösungen von 1999-2015 anbieten. e-mail professorswag123@gmail.com
  2. daher das IHK-Zeugnis sowieso niemanden mehr juckt sondern viel mehr das arbeitszeugnis bin ich nicht mal richtig sauer. hauptsache bestanden. in 2 Wochen noch mündliche und dann bin ich endlich fertig
  3. was ein joke mir fehlt in GA1 und WiSo jeweils 1 Punkt auf die bessere Note
  4. Wenn du dir aktuelle prüfungen anschaust siehst du, dass die angaben immer in GB oder GiB sind. wie du vlt an der routing aufgabe von sommer 2015 gesehen hast macht die ihk viele fehler. bei solchen aufgaben werden dann alle lösungsversuche gewertet.
  5. in deiner Einladung steht doch: "Als Hilfsmittel ist grundsätzlich ein nicht programmierter, netzunabhängiger Taschenrechner ohne Kommunikationsmöglichkeit mit Dritten zugelassen. [...]"
  6. In Bayern zur Zwischenprüfung schon. Ich durfte es letztes Jahr auch verwenden (auch wenn ich es nicht benötigt habe). Unser Azubi im 2. Lehrjahr der dieses Jahr Zwischenprüfunge hatte durfte es auch verwenden.
  7. das IT-Handbuc hist seit Sommer 2013 nicht mehr zur Abschlussprüfung zugelassen. nur zur Zwischenprüfung. Formeln & co. werden seit dem angegeben
  8. Hallo zusammen, suche Lösungen für die Prüfungen Sommer 2015 und Winter 2015 EDIT: FÜR FISI kann im gegenzug prüfungen von 2005 - 2014 mit lösungen und 2015 ohne lösungen bieten per pm oder an professorswag123@gmail.com VG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...