Zum Inhalt springen

aNNdii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Morgen, nach über zwei Jahren Ausbildung bin ich nun auch ich an der Reihe einen Projektantrag zu schreiben. Leider ist mein Ausbilder momentan krank geschrieben, deshalb muss ich mich wegen seiner Bewertung noch etwas gedulden. Meinen Projektantrag habe ich über die IHK Seite geschrieben, wo ich jeweils nur ein simples Textfeld hatte. Zur Orientierung habe ich eine Projektarbeit eines Verkürzers zur Seite genommen, wobei ich die Projektphasen ziemlich dürftig finde. Ebenso bin ich am überlegen meine Firma weiter zu erläutern. Meine Bitte wäre jetzt, dass Sie sich den Antrag durchlesen und mir ein paar Tipps geben können, was unverständlich ist und man ausführlicher schreiben sollte. Mit freundlichen Grüßen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...