Zum Inhalt springen

AnimaAter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, aufgrund deiner vorgeschlagenen Antworten glaube ich, dass du die Aufgabenstellung nicht verstanden hast. Die Ausgangssituation ist: So Vollbackup, Mi Inkrementelles Backup, Rest der Woche Differentielles Backup. Die Frage ist: Welche Bänder müssen eingespielt werden um den Stand vom Freitag wieder zu erreichen? Es gibt also nur eine mögliche Antwort, warum schlägst du zwei verschiedene vor? Wie kommst du auf die Antworten? Und: Was verstehst du an der IHK-Musterlösung nicht? Kennst du den Unterschied zwischen Vollbackup, Inkrementellem Backup und Differentiellem Backup?
  2. "Es soll eine zentrale Verwaltungsmöglichkeit für firmeninterne sowie private Mobilgeräte [...] gefunden werden" Der ganze Projektantrag ist schwer nachvollziehbar, weil du gleich mit der Lösung anfängst. Wenn das die Lösung ist, was ist dann das Problem? Auch wenn du das Problem vllt trivial findest, keine Firma schafft sich ohne Grund für "teuer Geld" irgendeine Lösung an. Wenn du mit einer Problemstellung (1-2 Sätze reichen) anfängst, lassen sich die daraus abgeleiteten Anforderungen viel besser nachvollziehen. Gab es vorher schon eine MDM Lösung? Wenn ja warum wird eine neue angeschafft? Gab es vorher keine? Wenn ja warum nicht und warum muss die jetzt her?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...