Zum Inhalt springen

Saruto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau deshalb, ob das was zu bedeuten hat?
  2. Die IHK Seiten sämtlicher Standorte aktualisiert sich stündich. ISt das ein gutes Zeichen? Sollen am 16.12 kommen aber bei der Sommerprüfung kamen Sie auch früher.
  3. Vielen Dank für die Antworten und Links! Nunja, meine Ausbildung war bzw ist eher sehr schwammig. Lernen konnte ich nicht viel, Schule war totale Arbeitsverweigerung. Im Betrieb Learning by doing, aber denke das ist normal und klappte auch ganz gut. Ich hatte ´schon die Sommerprüfung verhauen und weis dass ich unter anderem diese Aufgabe zeitlich nicht geschafft habe. Deswegen diese Anfrage.
  4. Hab ich doch direkt 2. vergessen.:-D Die sozialabgabenberechnung: Wie genau führe ich diese durch?
  5. Hallo, habe bald meine Abschlzssprüfung (FIAE) und tue mich in 2 Sachen noch ziemlich schwer... 1. Die Programmieraufgabe: Ich habe gerade keine konkrete. Mit würde es eher helfen, wenn Ich eventuell. Win paar Tipps bekomme wie ich die am schnellsten bewältige. Les ich erst den Text und überlege mir eine Logik die ich irgendwie hinschreibe? Gehe ich Schritt für Schritt jeden satz durch und schreibe dann die Lösungen so hin? Ich muss auch sagen dass mir allg. ZB ein Pseudocode aus einer Aufgabe sehr schwer fällt. LIEBER Struktogramm? Oder PAP? Ich würde diese Aufgabe abwählen aber es kam ja schon vor dass es 2 Aufgaben dieser Sorte in Prüfungen kam. Vielen Dank
  6. Hallo ich suche die Prüfungen (FiAE,GA2.WISO) vom Sommer 2016. bin auch über die der letzten 3 Jahre dankbar. saruto1995@web.de vielen Dank
  7. Hallo, ich suche Abschlussprüfungen für AE der letzen Jahre. Ûber eine Mail würde ich mich sehr freuen.:) E-Mail: Saruto1995@web.de vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...