Zum Inhalt springen

esteban1000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sagt mal welche Schreibweise bzw Modellierung habt ihr benutzt? Die mit gezeichneten Tabellen oder nur den Tabellenkopf als Spalte. Ich habe letztere Möglichkeit gewählt. Hat jmd noch im Kopf wonach expliziert gefragt wurde?
  2. Ich kann mich täuschen, aber war nicht explizit nach dem letzten Tag für die Verjährungfrist gefragt, statt nach dem Beginn der Verjährung? Denn das wäre wieder 31.12.16...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...