Danke für das Feedback.
@mapr genau, ich hatte vor, in der Evaluierung unter 1.3 auf die Wahl der Telefonanlage und andere Komponenten einzugehen. Reicht das als Überpunkt oder sollte ich das auch in der Projektbeschreibung weiter ausführen? Im Grunde habe ich ja schon meine Entscheidungsgründe genannt:
Schnittstelle DATEV Software
läuft auf vorhandenem Host - keine eigene Appliance nötig
Integration in vorhandene Domäne da Windows Server
Ich könnte als Entscheidungsgrund höchstens noch erwähnen, dass ich Schulungen für Swyx absolviert habe und deshalb auch das nötige Know-How vorhanden ist.
An folgender Stelle berate ich den Kunden ja auch und entscheide letzten Endes gemeinsam mit dem Kunden wie gewisse Dinge realisiert werden.
Zu Punkt 2.1 - da habe ich einfach versucht auf die Stundenanzahl zu kommen. Kann ich die Zeit für die Dokumentation noch höher schrauben? Ansonsten würde ich es aufteilen auf Testlauf und Schulung.