Zum Inhalt springen

Kingside

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich (FiAE) muss ebenfalls am 29.05 meine Präsentation halten. Ich hätte es mir zwar etwas anders vorgestellt, aber es ist tatsächlich so, dass die Zeit von 15min sehr knapp ist. Als Abschlussprojekt habe ich eine Hardwareeinheit aus Arduino gebaut. Gerne würde ich dies mit Präsentieren und zeigen. Ebenso aber die Präsentation. Denn es gibt dort viel zu erzählen Wenn ich alles unterbringen würde, würde ich 20-25min benötigen. Frage: Werden mir Punkte abgezogen, wenn es 20min dauert? Wie würdet ihr das machen bzw. welchen Teil würdet ihr streichen: 1. Vorführung des Arduino Projektes 2. Teil der Erklärungen zu RFID 4. Make or Buy Analyse 5. Ablauf Programmierung 6. Aufbau des Programmcodes oder sagt ihr: Zieh es durch und zeige alles
  2. Ich suche Winter 2016 FIAN und FISI Lösungen. Ausserdem, wenn die durchgesickert sind Sommer 2017 Prüfungen kingside1988@yahoo.com
  3. AN ALLE INTERESSENTEN! Schreibt mich per E-Mail an, ich antworte euch ganz bestimmt ;-) kingside1988@yahoo.com
  4. @neinal, Danke für die Antwort. bist du mit der Ausbildung fertig?
  5. Hallo, die IHK Bremen hat für den Projektantrag ein neues Online Portal erstellt. Das heißt, man muss nicht mehr das Word Dokument herunter laden und die paar Zeilen ausfüllen, sondern macht dies alles Online. Soweit so gut. Zum Nachteil aber ist der Umfang des Antrages immens gewachsen. So muss man schon im Antrag eine Ist-Analyse, Soll-Konzept, Anforderungen, Einschränkungen usw. definieren. Meine Frage nun, ob etwas dagegen spricht, wenn ich z.B. die Ist-Analyse 1:1 auch in die Projektdokumentation übernehme. Ich habe diese auch im Projektantrag nicht kurz gehalten. Eine Erweiterung macht daher keinen wirklichen Sinn.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...