Zum Inhalt springen

Sitam123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja Danke, hätte ich vorher testen sollen. Vielen Dank für Eure gnadenlos offenen Meinungen. Dann lade ich das Projekt eben als Beispiel dafür hoch, das man nicht immer alles richtig macht. :-) JM FISI Projektarbeit.pdf
  2. Für die angehängte Projektarbeit habe ich 70 Punkte bekommen. Irgendwie hatte ich auf mehr gehofft. Bei der Verkündung nach der mündlichen Prüfung hieß es beiläufig " deinem Projekt hat es an Anspruch gefehlt". Irgendwie bin ich ich etwas ratlos. Wenn der Anspruch nicht passt, dann hätte das Projekt abgelehnt werden müssen! Alle Aufgaben aus dem Antrag sind erfüllt, was hätte ich noch tun sollen. Vorläufig habe ich das Ergebnis erst mal mit einem Widerspruch belastet. Ist das Projekt wirklich nur knapp am "GENÜGEND" vorbei gerutscht ??? JM FISI Projektarbeit.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...