Zum Inhalt springen

Kinstin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Leute, Ich suche Prüfungsaufgaben für Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfung zum lernen. Kann mir Jemand weiterhelfen oder welche zukommen lassen ? E-Mail: sch.martin1991@gmail.com Danke Gruß MS
  2. Schönen guten Tag, Ich versuche über Powershell eine abfrage auf einem Server zu machen, die mir dann alle PCs mit Betriebssystem und IP-Adresse, alle Drucker mit namen und IP-Adresse und andere Geräte im Netzwerk anzeigt. Die ganzen Infos sollen dann automatisch in ein Protokoll oder Doku zusammengefast werden. Kann mir da jemand schon Infos geben wie man das alles in ein Programm bekommt das es bei Mausklick die dinge ausführt ? und ob das geht ? Vielen Dank schon mal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...