Zum Inhalt springen

Bioqwertz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, nun brauch ich aber ebenfalls Hilfe! [FISI] Ich befinde mich momentan in meiner Projektarbeit. Ich habe während des Projektes festgestellt, das der Webserver den ich unter anderem installieren möchte, die Kundenanforderung nicht erfüllen kann. Ein Sharepoint Server könnte die Kundenanforderung allerdings erfüllen. Das heißt, im großen und ganzen bleibt das Projekt mit seinem Ziel das gleiche, nur der Server ändert sich. Der Titel meines Antrags beinhaltet sogar das Wort "Webserver", weshalb ich mir Gedanken mache. Meint ihr, es ist okay wenn ich es gut begründe? Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...