Zum Inhalt springen

air101

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke an kirschi1975! Ganzheitliche Aufgabe I 87 Ganzheitliche Aufgabe II 82 Wirtschafts- und Sozialkunde 93
  2. Würdest du sagen (gerne auch PM), welche IHK genau?
  3. Hab zwar meine Ergebnisse noch nicht aber ich empfand GA1 als sehr einfach und GA2 normal. WISO empfand ich nur schlecht wegen den neu/Anders formulierten Fragen
  4. Ergebnis war glaube ich 4 Stunden 54 Minuten
  5. einfach die große zahl, die mit x hoch irgendwas dargestellt worden ist durch (1000x1000) teilen
  6. Ja, dachte ich auch. Ich habe: - Internet - Fachzeitschrift - Fachmesse
  7. Hallo ihr da draußen!Hat jemand die Prüfungen von 2015 für Fachinformatiker Systemintegration ? Falls ja, bitte eine Mail an air101@web.de schicken. Ich kann euch im Gegenzug alle anderen Prüfungen bereitstellen.Ich bedanke mich hier schonmals!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...