Zum Inhalt springen

YaminiZouren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

YaminiZouren hat zuletzt am 15. April 2018 gewonnen

YaminiZouren hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weil es router mit eingebautem switch sind. Sind oft multifunktionsgeräte, die man privat nutzt. Tatsache ist, ein switch kann nicht mit ips arbeiten und somit nicht unterschiedliche netze verbinden. Ein switch kann nur endgeräte verbinden. (Zumindest der klassische switch)
  2. Hier mal Beiträge, wo du zumindest schon mal über GH2 reden kannst. GH1 AEs gibts bisher tatsächlich keinen Thread. "Übrigens ein Hinweis an alle AEs. Bei GH1 - HS5 war wohl n Fehler drin. (Aufgabe b oder so) Ging um irgendwas mit nem Nutzer, der erst nicht in der Datenbank, aber nachträglich noch ergänzt wurde, ohne dass die Aufgabenstellung angepasst wurde. Gibt bereits nen extra Hinweis für die Prüfer deswegen. Aufgabe könnte so nicht bearbeitet werden... Habs mir nicht genau gemerkt ^^°"
  3. Forming war als Beispiel vorgegeben und musste man somit nicht können
  4. Wer die alten Prüfungen von GH1, Winter 2010 - HS4 kennt, kann ja mal mit denen Vergleichen. War damals die selbe Frage Kann nur sein, dass es andere Beispielmaßnahmen diesmal waren. Elektrisch hab ich redundante Netzteile (IHK Lösung war diesmal RAID vorgeschlagen) Logisch hab ich Antivirensoftware (war genauso bei der IHK) Organisatorisch hatte ich Doku und physikalisch KP was ich da hatte...
  5. Ich hatte darüber in nem Seminar gehört. Außerdem kam das Thema bereits zwei mal in früheren Zwischenprüfungen. Der Stoff ist also theoretisch schon seit Jahren bekannt. Kam zum Beispiel im Herbst 2013 im ersten Abschnitt als erste Frage.
  6. Übrigens ein Hinweis an alle AEs. Bei GH1 - HS5 war wohl n Fehler drin. (Aufgabe b oder so) Ging um irgendwas mit nem Nutzer, der erst nicht in der Datenbank, aber nachträglich noch ergänzt wurde, ohne dass die Aufgabenstellung angepasst wurde. Gibt bereits nen extra Hinweis für die Prüfer deswegen. Aufgabe könnte so nicht bearbeitet werden... Habs mir nicht genau gemerkt ^^°
  7. Hab eben mal kurz in die Musterlösung gucken können. Bei der zweiten steht "Da Vorgang A Planung am 01.06.17 beginnt, muss der Vorgang D am ?.Juli.2017 beginnen." Blöd nur, dass in der Aufgabenstellung Vorgang Netzwerk (War B ) stand. Haben also tatsächlich die Aufgabenstellung vermasselt... Ohman! Mal gespannt, wie die bewertet wird!
  8. Hab eben mal kurz in die Musterlösung sehen können. Die Rechnung war aus jedenfall das Ergebnis, dass die IHK sehen wollte. Bei der USV stimmt meine Rechnung auf die 65%, die ich einige Seiten vorher gepostet habe. Verdammt, eine richtig und eine falsch gemacht.
  9. Zu Handelskalkulation. Sämtliche von mir berechnet Werte sind immer nur um 2-3 von der "Rechne notfalls hiermit weiter" Lösung abgewichen, kann somit sicher sein, dass sie stimmen Hab das als Kontrolle für mich selber benutzt. Gewinn hab ich wie die meisten: Gemeinkosten/Einzelkosten(Lohn) = 132,20% Gemeinkosten= Lohnkosten * Gemeinkostenzuschlagssatz Selbstkosten=Einzelkosten(waren ja schon addiert)+Gemeinkosten Verkaufspreis (oder wie der hieß) = 5xxx€ aus der Aufgabenstellen/ 1,19 Gewinn = Verkaufspreis - Selbstkosten, waren um die 262€ glaube ich... Prozent lag glaub irgendwo um die 5%
  10. Japp, Es waren Juni, Juli und August abgedruckt. Sehe dass wie du. Entweder sie haben sich bei der Fragestellung vertan und wollten den Namen von Vorgang A hinschreiben oder es war ne Fangfrage. In beiden Fällen müssen sie aber den 01.Juni 2017 als richtig ansehen.
  11. sieh einfach mal in den Beitrag: Sind da schon Munter am Rätseln
  12. Antwort drei war "Sinnvoll, da das Rentenniveou irgenwas" Antwort vier war "nicht sinnvoll, da irgendwas mim Zinsniveau" ist... Habe selber Antwort 4 gewählt... Hab zwischen 3 und 4 geschwankt xD Egal.. erster Fehler, der mit bisher bei Wiso bewusst ist
  13. Welche Antwort hab ihr bei der zusätzlichen Rentenversicherung genommen? Weiß die Aufgabennummer nicht mehr.
  14. Ich hab ka, was von beidem die IHK hören wollte... Hab in alle Richtungen geantwortet Ging in Richtung... -Teilnehmer über Veranstaltung informieren -Zum thema Datenschutz Gesetze raussuchen -Beachten von unterschiedlichen Wissen und Erfahrungsstand der Teilnehmer...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...