Zum Inhalt springen

Cavaliere

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cavaliere

    Berufsweg

    Danke für die Infos Im Moment bin ich in einer Beschäftigung, aber leider nicht mehr so lange. Natürlich suche ich jetzt schon, damit ich einen sauberen Übergang habe. Ich habe echt die Angst, dass ich da dann festsitze, weil ich zu wenig bzw. gar keine Praxis habe.
  2. Hallo zusammen, ich bin kurz vor Ende 20 und habe vor kurzem meine Ausbildung als Systemintegrator fertig gemacht, nur leider nicht so gut ausgebildet bin wie andere Systemintegratoren aus anderen Firmen. Jetzt habe ich die Möglichkeit in einem Unternehmen anzufangen, in dem ich nur als First-Level-Support arbeiten werde - die Bezahlung stimmt aber dafür. Meine Bedenken sind nun, dass ich nicht den "Absprung" schaffe in die Praxis wie z.B. Systemadministration oder ähnliches und nur auf einem geringen technischen Niveau bleibe. Sind die Bedenken zu extrem und hat man eine realistische Chance auf mehr oder denke ich gar nicht so falsch? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...