Zum Inhalt springen

R.K.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. falls vorhanden bitte an: renald.kaspers1@gmail.com Danke!
  2. Hallo zusammen, hat einer von Euch die Lösungen für den Prüfungsteil GA 1 Sommer 2016 für Anwendungsentwickler? Bereiten uns gerade auf die Prüfung im Winter vor. Danke!
  3. Hallo zusammen, hat einer von Euch die Lösungen für den Prüfungsteil GA 1 Sommer 2016 für Anwendungsentwickler? Bereiten uns gerade auf die Prüfung im Winter vor. Danke!
  4. Es liegt ein Lastenheft vor. Aus diesem Lastenheft nehme ich ein Teil und leite daraus das Pflichtenheft ab.
  5. ja genau.. ich erstelle ein Pflichtenheft!!
  6. Hallo zusammen, ich werde als Abschlussprojekt für mein Fachgespräch ein Pflichtenheft vorlegen. Genehmigung der IHK habe ich bekommen. Nun versuche ich mich an der Projektdokumentation. Hat jemand von Euch Vorlagen, die er mir zur Verfügung stellen kann. Habe da im Moment keine Idee, wie diese aussehen soll. Danke für Eure Mühe! VG R.K.
  7. Danke Stefan für die schnelle Antwort. Ich war mir auch relativ sicher, dass es ein Praxisprojekt sein soll und es somit vom Betrieb kommt. Sonnige Grüße aus Oldenburg!!
  8. Hallo zusammen, ich befinde mich im Rahmen meiner Umschulung nun im betrieblichen Praktikum. Das Praktikum geht noch bis Mitte Oktober. Die Abschlussarbeit ist bis zum 01.09. abzugeben. Nun meine Frage... "muss" ich mir ein Projekt für die Abschlussarbeit aus den Fingern saugen, oder sollte es schon so sein, das mir ein Projekt vom Betrieb gestellt wird? Danke für Eure Antworten.
  9. Danke Stefan für die Antwort!
  10. Danke für die schnelle Antwort.
  11. Hallo zusammen, ich bin Umschüler im Bereich Anwendungsentwicklung und befinde mich sozusagen auf der Zielgeraden. Absolviere gerade ein 6 monatiges Praktikum. Im November/Dezember ist die Abschlußprüfung. Hat einer von Euch, der die Prüfung Sommer 2016 gemacht hat, die aktuelle Prüfung vielleicht vorliegen und kann diese zu Übungszwecken zur Verfügung stellen? Danke schon mal für Eure Hilfe. VG Renald

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...