Zum Inhalt springen

tstechnik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mein Antwort dazu war: Application Firewall überprüft die unerwünschte Anwendungen, Authentizität, Identität . Ich weiß nicht in wie weit es stimmt.
  2. Genau die zahlen habe ich auch bekommen, kopf hoch! Auf die 50 Punkte kommt man schon. Nur für die Aufgabe gab es ja glaub ich 18 Punkte
  3. Die GH2 war ja genau die exakte Prüfung von 2012 1:1 rüber kopiert ... Die Cloud-Computing fragen bzw. IpV6, Uni-, Multi- und Anycast alles gleich
  4. Meine Wiso Lösungen: 1) 4 2) 3 u. 4 3) 2 4) 3 u. 4 5) 3 6) 4 7) 2 8) 5 9) 2 10) 1, 2, 6 11) 7 / 118 12) 3 13) 1 14) 1 u. 6 15) 2 16) 5 17) 3 u. 4 18) 4 19) 5 20) 1 / 1,75 21) 3 22) 4a, 3b, 2c, 1d 23) 1 24) 3 25) 3 26) 5 27) 5 28) 1 29) 3 Ich denke in Wiso komme ich schon auf 80 Punkten
  5. Naja wir müssen abwarten und sehen :).... Da gebe ich dir recht, mir hat die Subnetting, Vlan usw. gefehlt.
  6. So ähnlich habe ich auch gemacht bis auf diese Selbstanfrage, die habe ich bei beiden Firewalls gemacht :D. Naja wenn ich 3-4 Punkte bekomme langt:-P. Danke
  7. Ich habe auch SSL / TLS geschrieben, es scheint aber https richtig zu sein :(... Grrrr...
  8. Hat jemand die Aufgabe gemacht: Protokoll um Benutzername und Kennwort nicht im Klartext zu verschicken/versenden? (Ich weiß die Fragenstellung leider nicht mehr genau)
  9. - Platformunabhängig - Energieffizienz, da mehrere VS auf einem Rechner laufen können - Einfachere Administration? RAID1: (2-1) * 450GiByte ??? RAID5:(6-1) * 800GiByte ??? oder?
  10. Kriegt man auch Punkte, wenn mann FFFF:FFFF:FFFF:FFFF:FFFF:FFFF:FFFF:FFFE geschrieben hat haha!
  11. Ich fand die Prüfung schon machbar. Die GH2 war genau die gleiche Abschlussprüfung wie im Jahr 2012 bis auf ein paar fragen. Ist hier jemand der mal vielleicht die UML in GH1/HS3 mal so grob skizzieren und hochladen kann? Das würde mich mal interessieren :). LG
  12. Hallo an alle, hat jemand hier schon was bekommen? Ich hätte die Lösungen für Wiso 2016 (Sommer) gebraucht. Würde mich sehr freuen, wenn einer die mir zukommen lässt per PN oder Mail (sevim_umit08@hotmail.com). Herzliche Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...