Zum Inhalt springen

kekerino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Würde es auch lieber aus der Bewerbung rausnehmen jedoch möchte die Firma wissen was meine Gehaltsvorstellungen sind.
  2. Danke für eure Antworten und Sorry für die verspätete Antwort. Hatte letzte Woche ziemlich viel um die Ohren. Habe jetzt meine Bewerbung etwas überarbeitet und versucht eure Vorschläge umzusetzen. Meine Hardskills nenne ich im Lebenslauf weswegen ich sie nicht in die Bewerbung habe einfließen lassen. Bewerbung.pdf
  3. Hallo zusammen, aktuell sitze ich an meiner Bewerbung zum Sysadmin(Junior) und wollte mal von euch wissen was ihr von der Bewerbung haltet. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht. Danke im Voraus und Grüße kekerino Anschreiben Bewerbung.pdf
  4. IHK Karlsruhe GH 1: 74% GH 2: 73% WISO: 82%

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...