Zum Inhalt springen

Nescher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich habe am Freitag meine mündliche Abschlussprüfung, nun wollte ich wissen, was bei meinem Thema als mögliche Fragen kommen könnte. Thema: Einführung eines Ticketsystem für Wlan Zugänge für Externe. Es beinhaltet: Die Installation, Konfiguration eines Servers+entsprechender Software. Diese dann auch für IT-Personal und Nicht-IT Personal nutzbar machen. Zusätzlich umfasst es noch die Erweiterung der Wlan Infrastruktur bei uns in der Firma. Ich bedanke mich schonmal herzlich, falls mir wer weiterhelfen kann
  2. Hallo, Ich habe am Freitag meine mündliche Abschlussprüfung, nun wollte ich wissen, was bei meinem Thema als mögliche Fragen kommen könnte. Thema: Einführung eines Ticketsystem für Wlan Zugänge für Externe. Es beinhaltet: Die Installation, Konfiguration eines Servers+entsprechender Software. Diese dann auch für IT-Personal und Nicht-IT Personal nutzbar machen. Zusätzlich umfasst es noch die Erweiterung der Wlan Infrastruktur bei uns in der Firma. Ich bedanke mich schonmal herzlich, falls mir wer weiterhelfen kann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...