Zum Inhalt springen

Pantalai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da die Verschlüsselung über die AD ausgerollt wird, hat sich mein Problem erledigt, da die Softwareinstallation auf Server + Clients inkl. der AD-Rolle wohl reichen sollte... Sry für das Nerven, weiterschlafen
  2. Hm meinst du, das reicht? Damit wäre ich ja auf dem jetzigen Stand.
  3. Hallo zusammen, ich befinde mich zur Zeit in einer Umschulung zur Fachinformatikerin für Systemintegration und muss nun mein Abschlussprojektthema finden. Ich bin derzeit im Praktikum und möchte gerne grob das Thema "Verschlüsselung" nehmen, da dies nicht alltäglich ist und wir hier vor Ort nach und nach die Mitarbeiterrechner mit Sophos SafeGuard verschlüsseln. Allerdings wird es wohl für die Abschlussprüfung nicht reichen, die Installation der Server- und Clientsoftware zu demonstrieren und deshalb bräuchte ich Eure Hilfe. Womit lässt sich eine Verschlüsselungssoftware bzgl. des Abschlussprojektes gut verbinden, damit es der IHK im Umfang reicht? Hat jemand von Euch zufälligerweise schon ein ähnliches Projekt durchgeführt oder gesehen? Dank Euch schonmal im voraus für Eure Antworten!! LG, Pantalai

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...