Zum Inhalt springen

Kain81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kain81

    Gehaltsmeinung

    Vielen Dank für die rege Diskussion, es bestärkt mich ungemein mich einmal umzusehen. Verlieren kann man ja tatsächlich nicht viel in meiner Position. @Crash2001 Du hast oben eine Stelle als Beispiel genommen und ein Gehalt genannt, leider kann ich dieses Gehalt nicht sehen (Xing Premium?) . Werden die Gehälter von den Inseraten hinterlegt oder ist das nur ein Xing Algorithmus?
  2. Kain81

    Gehaltsmeinung

    Haha, stimmt Den Serverraum betritt man eigentlich nur noch um Raid Platten zu wechseln oder im Sommer um sich abzukühlen... @Fitschi Treffer! Es ist tatsächlich erst mein 2ter Arbeitgeber. Und scheue die Veränderung, sehe aber ein das es ein Fehler ist/war.
  3. Kain81

    Gehaltsmeinung

    Oha, echt aktiv das Forum Vielen Dank für Eure Antworten, 45-50k klingt für mich echt utopisch im Raum Bremen. Vielleicht war ich aber auch nur zu lange im Serverraum eingesperrt...
  4. Hi, habe von mehreren Seiten Kritik zu meinem derzeitigen Gehalt bekommen und wollte mal Meinungen von anderen hören. Am liebsten natürlich die aus dem Bereich Bremen und um zu kommen (aber gern auch alle anderen ). Dadurch das ich auch privat so viel Zeit für Weiterbildung Opfere, geht mir das Thema immer wieder durch den Kopf. Alter 34 Wohnort Bremen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) IT-Systemelektroniker 2003 Berufserfahrung 9 Jahre Vorbildung Arbeitsort Bremen Grösse der Firma >10 Tarif nein Branche der Firma IT Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche Vertrag 40 Std. Real ca. 50 Std. Gesamtjahresbrutto 36000€ Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 29 Sonder- / Sozialleistungen Firmenwagen Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Meine Haupttätigkeiten liegen in der Administration der Serverlandschaften diverser Kunden (Windows, Linux, Storage, Virtualisierung, Switching, Fireawall, VPN, Migrationen, Exchange etc. ) und in der Administration des eigenen Rechenzentrums ca. 50 Server (95% Debian|Ubuntu, Windows, Hyper-V, vMWare, Firewall, Storage, HA, Postfix etc.) Das ist einfach mal eine grobe Liste. In 9 Jahren hat man natürlich schon einiges durch. Lieben Gruß Kai

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...