Zum Inhalt springen

Jim Bob

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, eine Frage, hat von Euch einer einen aktuellen Projektantrag von der IHK zum vergleichen..... das wäre super. Meiner ist fertig , wurde vom Betrieb angekreidet, das ich mich nicht an die Vorgaben gehalten hätte. Bräuchte dort mal Hilfe. Danke .
  2. Ich suche Berufsschüler der Georg Simon Ohm Berufsschüler, die Klausuren vom 3 Ausbildungsjahr als IT Sytemelektroniker haben....und zwar Fremdsprache Englisch, die Englische Programmierungssprache. würde mich freuen, wenn Jemand davon noch Klausuren hat. lg
  3. Hallo, ich suche Auszubildende, die jetzt ihr drittes Jahr als IT Sytemelektroniker abgeschlossen haben und auf der Georg Simon Ohm Berufsschule in Köln Porz waren. wäre schön, wenn sich Jemand finden würde lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...