Zum Inhalt springen

0815Programmierung

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Liebe Community, brauche (wahrscheinlich nicht zum letzten Mal) eure Hilfe weil ich dermaßen auf dem Schlauch stehe. Da ich momentan noch sehr wenig mit Datenbanken angestellt habe, wurde es langsam Zeit mal damit anzufangen Habe momentan eine Datenbank mit 2 Tables. In dem ersten Table gibt es ein Feld, welche mehrere Objekte des 2. Tables beinhalten könnte(aber manchmal doch nur 1). Nun hab ich leider keine Ahnung was ich machen kann, damit mehrere Objekte im 2. Table auf dieses eine Feld im 1. Table verweisen. Unten gibts nochmal ein Bild zur Veranschaulich, was ich eigentlich meine
  2. Alter: 21Wohnort: Bayern(Würzburg)letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Sommer 2016Berufserfahrung: ---Vorbildung: RealschuleArbeitsort: KleinrinderfeldGrösse der Firma: 6 MATarif: NeinBranche der Firma: IT-DienstleistungArbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40Arbeitsstunden pro Woche real: 40-42Gesamtjahresbrutto: 30.000€; ab 01.03.17 33.000€Anzahl der Monatsgehälter: 12Anzahl der Urlaubstage: 20 Sonder- / Sozialleistungen: Firmenhandy, Firmenlaptop (beides auch zur Privatnutzung)
  3. Job hab ich ja schon. Hat mich nur interessiert was die so genau schreiben. Und ich wollte da nicht meine Zukunft verbringen Trotzdem Danke für die genaue Analyse
  4. Hallo liebe Community, ich habe im Juli diesen Jahres meine Ausbildung zum FIAE beendet. Da dies eine komplett schulische Ausbildung war hatten wir nur im letzten Halbjahr in längeres Praktikum um dort unsere Projektarbeit zu schreiben. Habe nun von meinen Praktikumsbetrieb ganz ohne Vorwarnung dieses Praktikumszeugnis erhalten. Ich denke ihr könnt es besser Bewerten als ich, weil ich davon einfach mal 0 Plan habe Danke schon mal für eure Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...