Zum Inhalt springen

Purpul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok danke erstmal kann mir hier denn jemand sagen wie groß der Unterschied zwischen dem Beruf Anwendungsentwickler und Systemintegrator ist? Bzw. während der Ausbildung Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  2. Wie schon oben erwähnt bildet mein Betrieb leider keine FiAe's aus Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  3. Ein Abbruch wäre keine Option für mich da mach ich lieber weiter wie jetzt und ich hatte bereits vor nach der Ausbildung Informatik zu studieren da ich nach dem Abschluss meines ersten Ausbildungsjahres meine Fachhochschulreife kriege. Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  4. Kunden können aus dem Programm raus direkt eine Fernwartung mit uns starten, direkt der Technik Abteilung eine Mail/ ein Ticket schicken, sie sehen unsere Geschäftszeiten, News und sie sehen ihre ID und Ihr Passwort das sie brauchen wenn sie unsere Notfall nummer wählen. Die News und die ID + Passwort werden von einer Datenbank abgerufen. Jedoch schreibe ich privat dran da ich einfach mal gucken will wie weit ich selber kommen kann. Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  5. Das ist das Problem mein Betrieb bietet eben sowas nicht an... Gibt es denn auch die Möglichkeit jetzt noch den Betrieb zu wechseln? Bzw. spielt da die IHK überhaupt noch mit? Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  6. Hallo liebe Fachinformatiker Gemeinde, Ich habe nun seit September einen Ausbildungsplatz für den Job FiSi und habe nun alleine innerhalb von zwei Wochen selber ein Programm entwickelt das nun auch bei jedem Kunden auf den Computern installiert wird. Jetzt ist meine Frage ist es jetzt schon zu spät um zur Anwendungsentwicklung zu wechseln? Danke im voraus Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...