Zum Inhalt springen

toast_lp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi und Guten Abend, auch ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISI in Berlin/Brandenburg, bei den Jahren ist es mir egal, so viele wie möglich Mail: admin[at]game-monkeys.com Vielen Dank schon einmal Vorab
  2. Hey Juno6, ich bin in der Sommerprüfung 2017 dabei und sitze auch gerade an dem Projektantrag. Du hast ja nun vermutlich einen Antrag abgegeben und kannst mir vllt sagen ob deine Vermutung mit der Projektbeschreibung so stimmt? Grüße Tony

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...