Zum Inhalt springen

Applementalist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sehr gut . Danke für den Tipp
  2. Ich mach das zum ersten mal . Also Kostenpunkt 0€ dafür angeben und dann vermekrn das es eine Testversion ist ?
  3. Ach die darf ich benutzen ? Bei der Kostenplanung kann ich dann den stanard Preis für Server 2016 angeben ?
  4. Also genau geht es um Server 2016 . Besitzt die Firma noch nicht. In meinem Projekt will ich eine Testumgebung aufbauen. Jetzt ist halt die Frage ob ich für die Kostenkalkulation eine Dremspark Lizenz oder eine richtige berechnen kann
  5. Hallo zusammen , nächstes Jahr Im Sommer muss ich auch dran an die Prüfung Jetzt mal ne frage zum Projekt. Wir haben von unserer Berufschule Dreamspark Lizenzen zur verfügung gestellt bekommen . Darf man diese auch im Projekt benutzen oder muss man welche von seinem Betrieb benutzen ? Sage schonmal vorab danke
  6. @Nosborg Hast du deine Dokumentation mit Latex geschrieben ? Wenn ja wie hast du das mit den Gaant Diagram gemacht ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...