Zum Inhalt springen

ikn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GA1: 74 GA2: 95 WISO: 90 Gesamt: 86% Warum haben wir bei GA1 so versagt @ Ingoman? Naja alles in allem bin ich schon zufrieden, da ich doch ein recht schlechtes Gefühl nach der Prüfung hatte.
  2. Ah danke. Lag wohl vorallem daran, dass ich nicht in der Lage war, die Frage richtig zu lesen.
  3. Sehr seltsam. Ich hatte die Aufgabe eigentlich angehängt. Neuer Versuch:
  4. Gute Morgen, beim durchgehen alter Prüfungen bin ich auf folgende Aufgabe gestoßen: Meiner Meinung nach sollte die Lösung 1u6 sein, die mir vorliegende Lösung sagt 5u6. Ist die Lösung vielleicht falsch? Falls nein, könnte mir dann bitte jemand erklären, warum 1 Falsch ist. Ich bedanke mich schon mal...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...